· 

LAKUR von Londontown - Die 9-Free Nagellacke mit pflegendem Vitamincocktail

Alle die mich kennen wissen ganz genau, dass ich praktisch keine Gerüche und Düfte mag.

Am schlimmsten sind die grausamen stinkende Nagellacke. Kennst du das auch? Du willst gemütlich auf der Couch deine Nägel lackieren und schon wird gejammert.
Egal ob Eltern, Geschwister oder Dein Mann, alle sind sich einig: Nagellack stinkt! 

Doch trotzdem habe ich mich bisher immer damit abgefunden und habe meine Nägel 2-3x pro Woche frisch lackiert und dieser Gestank eingeatmet.
Ich gebe viel Wert darauf, tagtäglich einen perfekten Nagellack zu haben. In meinem Job im persönlicher Kundenkontakt, kann und will ich mir nicht erlauben eine abgesplitterte Nagellackfarbe zu tragen.

 

Mit Londontown habe ich jetzt endlich meine absolute passende Alternative gefunden, welche ich euch jetzt weiterempfehle.

 

KUR- Die Pflegelinie & LAKUR - Die Farblinie


Dieser geruchsneutraler Nagellack bietet lange Haltbarkeit und ultimativen Glanz. Die Nagellackfarbe in Kombination mit der Pflegelinie verhindert ein vorzeitiges Abblättern der Farbe und bietet eine Pflege für unsere Nägel. 

 

Dieser Nagellack ist vegan, nicht an Tieren getestet und frei von 9 Giftstoffe.

Ich habe die Farbe "Chim Cher-ee" aus der Classic Collection angewendet. Diese Farbe (wie bestimmt auch alle andere Farben) ist sehr gut pigmentiert und lässt sich dank des dünnen Pinsels präzise auftragen.
Der Lack trocknet innert weniger Minuten und bildet dabei weder Streifen noch Blasen.

Bereits mit einer Schicht erhält man ein schönes Ergebnis. Wer es lieber etwas intensiver mag, verwendet am besten zwei Schichten. Ich verwende immer zwei Schichten, da mir die Intensivität der Farbe wichtig ist.

Zum Schluss, habe ich den "Gel Genius Top Coat" aus der Pflegelinie angewendet. Dieser Gel trocknet und wirkt ohne UV Lampe und bietet ein ultraglänzendes Gel-Effekt auch nach 6 Tage! (Meine persönliche Erfahrung)

 

 

Neben den beiden Nagellacken habe ich auch den sanften Nagellackentferner getestet. Er enthält kein Aceton und entfernt den Lack besonders schonend.  Alles in allem bin ich mit den drei Produkten sehr zufrieden.


Was heisst 9-Free?

Viele Nagellacke verzichten heute auf giftige Stoffe. Londontown verzichtet auf folgenden 9 Giftstoffe:

  • Formaldehyd 
  • Formaldehydharz
  • Toluol
  • Dibutylphtalat
  • Campher 
  • Colophonium
  • Ethyl Tosylamide 
  • Aceton 
  • Silikone

Alle Produkte von Londontown sind vegan, glutenfrei und tierversuchsfrei.

Über die Homepage von Londontown, findest du alle Verkaufspunkte in der Schweiz.

 

Ich werde bestimmt weitere Farben von Londontown anwenden und du?

 

P.S Die liebe Cinzia (Flyinghousewives) hat am 2.Oktober einen ausführlichen und informativen Blogpost über dieselben Produkte veröffentlicht. Ich verlinke euch direkt im untenstehenden Button den Blogpost. Eine zweite Meinung schadet doch nie, oder? ;)

 

xoxo stef



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mina (Montag, 11 Februar 2019 20:11)

    Finde cool, dass diese Nagellacke frei von Giftstoffen und Tierversuchsfrei sind.