· 

Ein kräftigender Balsam und ein vitalisierender frisch duftender Raumspray von Farfalla



Können naturreinen, ätherischen Ölen eine treibende Kraft für uns sein? Die Natur-Essenzen haben wunderbar heilende und nährende Kräfte für uns. Kaum ein anderer Sinn kann so starke emotionale Reaktionen hervorrufen wie das Riechen.

 

Ich habe diese zwei natürliche Bio-Produkte für 14 Tage getestet und war Tag für Tag immer wie mehr begeistert.

Am liebsten mag ich der krautig- frische Brustbalsam, dieser Duft ist sehr angenehm. Ich habe dieser Balsam im Alltag sowie auch zum schlafen angewendet. 

 

Dieser Duft hat mein Wohlbefinden positiv beeinflusst. Er wirkt nicht nur entspannend, sondern fördert darüber hinaus einen gesunden und tiefen Schlaf.

Dieser Brustbalsam hat zum Ziel hauptsächlich in der kalten Jahreszeit als Prophylaxe zu dienen. 

Ich werde der Brustbalsam auf jedem Fall nachkaufen und empfehle es euch wärmstens weiter.

 

Der Luftreinigender Duft-Spray finde ich sehr angenehm und erinnert mich an einer Wohlfühloase. Dieser Duft-Spray hat den Zweck die Raumatmosphäre zu Reinigen, Vitalisieren und Neutralisieren.

 

Informationen:

Brustbalsam: Beinhaltet unteranderem Sonnenblumenöl, Mandelöl, Mischung natürlicher Ätherischer Öle, Orangenwasser, Ravintsara, Vitamin E. Nicht für Kinder unter 10 Jahren geeignet.

Preis: 30ml ca. CHF 14.50

 

Duft-Spray: Beinhaltet unteranderem Avintsara, Eukalyptus, Manuka, Pfefferminze, Thymian und Bio-Alkohol.

Preis: 75ml ca. CHF 14.90

 

Bleibt gesund!

xoxo stef

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0